Beauty & Pflege

NIVEA: Gut geschützt in jedem Sonnen-Moment

By  | 
NIVEA Gut geschützt in jedem Sonnen-Moment

NIVEA: Gut geschützt in jedem Sonnen-Moment

Scheint die Sonne, fühlen wir uns automatisch glücklich: Schnell die Tasche packen und raus ins Freibad, an den Strand oder an den Badesee. Mit dem passenden Sonnenschutz nimmt uns unsere Haut das Sonnenvergnügen nicht übel.

Ob beim Träumen auf der Sonnenliege, Schwimmen, Strandspielen oder der Radtour mit Freunden – für jede Situation gibt es von hier die richtigen Sonnenschutz-Tipps, die ein angenehmes Hautgefühl und eine gesunde, strahlende Bräune unterstützen. Denn eine leicht gebräunte Haut gehört zu einem unwiderstehlichen Sommergefühl einfach dazu.

Den Alltag hinter sich lassen – bei einem langen Spaziergang am Strand gelingt das besonders einfach. Die Meeresbrise vertreibt trübe Gedanken, auf dem weichen Sand geht es sich besonders leicht. Bevor Sie loslaufen schnell noch einmal den Sonnenschutz erneuern:

Die NIVEA SUN Pflegende Sonnenmilch LSF 50+ bietet mit ihrem hochwirksamen UVA/UVB-Schutzsystem sofortigen und langanhaltenden Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung.

Die pflegende Formel reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien und schenkt der haut intensive und langanhaltende Feuch-tigkeit. Mit einem breitkrempigen Sonnenhut sind auch die Haare gut geschützt.